Stadtsportverband Heinsberg e.V.

Sehr geehrte Sportfreunde,

genau wie in den vergangenen Jahren ist am 07. Februar 2020 eine Ehrung der besten Sportler des Jahres 2019 vorgesehen. Der Veranstaltungsort: Festzelt in Porselen an der Ullrichstraße, gegenüber der Turnhalle.

Folgende Sportler (Einzelpersonen und Mannschaften) können geehrt werden:

• Stadt- und Kreismeister (nur Erstplatzierte) bei einer Teilnehmerzahl von mindestens drei Teilnehmern,
  • Bezirks-, Gau- und Verbandsmeister (nur Erstplatzierte),
  • 1. bis 3. Platz bei Landesmeisterschaften,
  • 1. bis 6. Platz bei Deutschen Meisterschaften
  • Sportler, die das goldene Sportabzeichen 10 x bzw. 15 x in Folge erlangt haben (ab 20x wird keine Unterscheidung zwischen Gold und Silber getroffen).

Außerdem können auch besonders verdiente Mitglieder gemeldet werden, denen eine Ehrung zuteil kommen soll. In solchen Fällen soll mitgeteilt werden, welche Tätigkeiten der Vorgeschlagene im Verein ausübt(e) und über welchen Zeitraum. Der Vorstand wird dann prüfen, ob eine Ehrung möglich ist.

Es soll wiederum für das Sportjahr 2019 auch die Sportlerin des Jahres, der Sportler des Jahres und die Mannschaft des Jahres gekürt werden. Wir bitten deshalb in Ihrer Meldung um entsprechende Vorschläge.

Der Vorstand und die Beisitzer werden dann aus den eingehenden Vorschlägen die Sportlerin, den Sportler und die Mannschaft des Jahres auswählen und besonders ehren.

Wir bitten Sie, ggfls. Ihre Meldung bis zum 10. Dezember 2019 an den

Stadtsportverband Heinsberg

Apfelstr. 60
52525 Heinsberg

abzugeben.

Später eingehende Meldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

W. Lambertz

Vorsitzender