Anmeldung für das Kurz und Gut Seminar „Finanzmanagement im Sportverein“

am Montag, den 09. Oktober 2017, 18.00 bis 22.00 Uhr

im Sitzungsraum der Kreissparkasse Wassenberg,

Graf-Gerhard-Str. 20 – 24, 41849 Wassenberg

Verein:_____________________________________________________________________

Anschrift:___________________________________________________________________

=========================================================================

Name,  Anschrift  und Telefon-Nr.  der Teilnehmer:                                    Position im Verein

Datum:                                                                    Stempel und Unterschrift des Vereins

______________________________             ________________________________________

Vorsitzender:             Hans- Jürgen Seffner                                                            Geschäftsführer:           Jürgen Driemeyer

Tel.:                           02432-5899                                                                           Tel.:                               02432/4379

Email:                        hDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                            Email:                            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung:       Volksbank Erkelenz (BLZ 312 612 82)                                  IBAN:                             DE89312612827902 8530 19

Kto.-Nr. 7902853019                                                             BIC:                               GENODED1EHE